Newsletter – Juni 2018

Unser Juni 2018 Newsletter ist erschienen! Darin enthalten: - Neuer Artikel über Tanis' persönliche spirituelle Reise - Workshops in Europa in diesem Monat - Meditationsretreat in Diamond Heart im Juli - Update unserer Datenschutzerklärung im Hinblick auf die Veränderungen in den EU-Datenschutzrichtlinien Lest alles darüber hier...

Mehr lesen

Newsletter – Mai 2018

Unser Mai 2018 Newsletter ist erschienen! Darin enthalten: - neues Video in Englisch zu meinem Buch "Decoding Your Destiny" auf Amazon.com - neuer Artikel: „Himmel und Erde verbinden sich in uns“ - Frühbucherrabatt für Meditationsretreat in Diamond Heart bis zum 31. Mai 2018 verlängert...

Mehr lesen

Wie die Ahnen uns heute heilen können

von Tanis Helliwell Jeder von uns hat viele Arten von Ahnen, sie reichen von unseren physischen Vorfahren über jene in unseren vergangenen Leben bis hin zu unserer ursprünglichen Abstammung, bevor wir schließlich zu den Menschen wurden, als die wir uns heute kennen. Unsere Ahnen existieren nicht nur in der Vergangenheit, sie sind ständig präsent, hier und jetzt, und üben ihren Einfluss auf unser tägliches Leben aus — wenn wir...

Mehr lesen

Bewältigen von Krankheiten

von Merle Dulmadge Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft schauen können, denn wenn wir das könnten, würden wir wahrscheinlich eine ganze Menge Zeit und Energie darauf verwenden, uns Sorgen zu machen über das Unvermeidliche. Unwissenheit in dieser Situation ist, in der Tat, ein Glück. Alles scheint sich einfach gut zu entwickeln – und dann, innerhalb eines Augenblicks, fällt alles auseinander. Du siehst es nicht kommen...

Mehr lesen

Newsletter – Sept 2014

September Newsletter is now here! Inside: – NEW Spiritual Transformation course launched! – A gift for you this month – A new Youtube video – Super CD: Healing With the Body Elemental – Last Call for Nature Spirits Workshop For full newsletter, link HERE Subscribe to our newsletter HERE.

Mehr lesen

Newsletter – June 2018

Our June 2018 newsletter is out! Inside: -a new article discussing Tanis’ personal spiritual journey -workshops in Europe this month -meditation retreat at Diamond Heart in July -new privacy policy for IIT, regarding the EU personal data protection regulations Read all about it here.

Read more

Ancestors Healing Us Today

by Tanis Helliwell Each of us has many kinds of ancestors, extending from our physical ancestors to those in our past lives, and to our original ancestry before we became the humans we know ourselves as today. Our ancestors are not only in the past, but are continuously present, here and now, influencing us in our daily lives—if we…

Read more

Newsletter – Sept 2014

September Newsletter is now here! Inside: – NEW Spiritual Transformation course launched! – A gift for you this month – A new Youtube video – Super CD: Healing With the Body Elemental – Last Call for Nature Spirits Workshop For full newsletter, link HERE Subscribe to our newsletter HERE.

Read more