Newsletter – Juli 2018

Nature spirits workshop, the Netherlands

Unser Juli Newsletter ist erschienen! Darin enthalten: - Neues Video (in Englisch!) „Healing with the Body Elemental” (Heilen mit dem Körperelementarwesen), Teil 1 eines Vortrags am Hawkwood College in England - Letzer Aufruf für unser jährliches Meditationsretreat in Diamond Heart vom 15. - 21. Juli 2018 -andere kommende Workshops in Nordamerika - Workshops in Europa, Fotoalbum...

Mehr lesen

Newsletter – Jan 2018

– Ein Geschenk für euch: ein Video zu meinem Buch „Manifest Your Soul’s Purpose“ (deutsche Ausgabe: „Mit der Seele arbeiten – 10 % Nachlass auf das englische E-Buch im Monat Januar – - Vorschau auf die Workshops 2018 in Europa...

Mehr lesen

Gedanken zu unserer Zeit

von Tanis Helliwell In welch einer verrückten, erschreckenden und inspirierenden Zeit wir doch leben! Tagtäglich kann ich beobachten, wie in unserer Welt das Alte geht und das Neue hervortritt. Das passiert natürlich nicht ohne Kampf. Wir können das an unseren narzisstischen politischen Führern und dem extremen Wetter mit seinen Wirbelstürmen und Erdbeben erkennen, doch sind das vorhersehbare Dinge am...

Mehr lesen

Liebe

von Tanis Helliwell Liebe ist wohl das wichtigste Gefühl, das wir in unserem Leben erfahren können. Sie motiviert uns, die Besten zu sein, die wir sein können, und die Schlechtesten. Der Erforschung der Liebe sind mehr Bücher, Filme und Lieder gewidmet als irgendeinem anderen Thema. Wir wissen, dass Babys, die gehalten und...

Mehr lesen

Deine Lebensziele im Jahr 2017 manifestieren

von Tanis Helliwell Um unsere Ziele auf dem Erdenplan zu manifestieren, gehen wir Schritt für Schritt von der geistigen auf die stoffliche Ebene über und werden dabei immer konkreter. Dabei erfährt man sowohl treibende als auch hemmende Kräfte. Sie haben diesen Prozeß begonnen, indem Sie zunächst Ihren Seelentraum visualisierten, der konkreter Gestalt annahm, als Sie überlegten, wie der Traum...

Mehr lesen

Newsletter – July 2018

Nature spirits workshop, the Netherlands

Our July newsletter is out! What’s inside: -a new Youtube video on Healing with the Body Elemental, part 1 of a talk from Hawkwood College, England -last call for our annual meditation retreat at Diamond Heart, July 15-21, 2018 -other upcoming North American workshops -European workshops, photo album View the full newsletter HERE

Read more

Thoughts of our time

by Tanis Helliwell Such a crazy terrifying and inspiring time we are living in. Daily I see the old leaving and the new emerging in our world. Not without a struggle of course. We can see this with our narcissistic political leaders and the extreme weather of hurricanes and earthquakes but these things are predictable to occur at the…

Read more

Love

by Tanis Helliwell Love is arguably the most important feeling that we can experience in our lives. It motivates us to be the best of what we are capable of being, and the worst. More books, films and songs are devoted to the exploration of love than to any other topic. We know that babies who are held and…

Read more

Manifest Your Goals in 2017

by Tanis Hellliwell To manifest our goals in the world, we move step by step from spiritual to physical realms, becoming more specific as we do so. In doing this you will experience both driving and restraining forces. You started this process by visualizing your soul’s dream and then made it more concrete by examining how the dream could…

Read more